Prostata Vibrator

Wie unschwer am Namen zu erkennen, geht es bei diesem Spielzeug um die Stimulation der Prostata. 

An der Prostata befindet sich der männliche G-Punkt. Das mag einen zunächst ein wenig verwirren, aber ja, auch wir Männer haben einen G-Punkt. Dieser kann einem vollkommen neue Orgasmen bescheren.

Vorteile eines Prostata Vibrators

Neue und nie erlebte Orgasmen möglich

Sexleben mit dem Partner auf einer neuen Ebene erleben

Auch mit Erektionsstörungen einen Orgasmus erleben können (keine Erektion benötigt)

Nachteile eines Prostata Vibrators

Gebrauch von Spielzeug im Analbereich nicht ungefährlich

Orgasmen wahrscheinlich nicht gleich beim ersten Ausprobieren

Fühlt sich am Anfang ungewohnt an

Worauf solltest du beim Gebrauch des Prostata Vibrators achten?

Wie bereits erwähnt, sollte man bei der analen Stimulation vorsichtig sein. Der Analbereich ist empfindlich, aber gerade deshalb auch so stimulativ.

Da es dort von sich aus nicht feucht ist, ist es umso wichtiger, dass du unbedingt Gleitgel benutzt. Ansonsten könnten kleine Risse oder sonstiges entstehen, die dann ärztlich behandelt werden müssen. Außerdem solltest du darauf achten, dass du das Toy gründlich reinigst, damit sich keine Bakterien in deinem Anus absetzen.

Zusammengefasst:

  • Benutze Gleitgel
  • Sei nicht so grob bei der Anwendung
  • Reinige den Prostata Vibrator gründlich

So sollte deinem neuen Orgasmus nichts mehr im Wege stehen! Ach und einen kleinen Rat habe ich noch, sei nicht enttäuscht, wenn es am Anfang nicht gleich mit einem Orgasmus klappt. Es ist schon etwas anders, wenn man von der Partnerin Anal verwöhnt wird oder man es sich selbst besorgt. Hier wirst du ein wenig mehr Übung und Phantasie brauchen, um voll auf Hochtouren zu kommen. Gib dem Ganzen also etwas Zeit.

Was gibt es beim Kauf zu beachten?

Gerade als Einsteiger sollte man sich nicht auf die waghalsigsten Modelle stürzen. Lieber ein Basis Produkt, um sich an die Handhabung zu gewöhnen. Klar kannst du zu schönen Modellen greifen, die dir optisch gefallen. Aber hole dir keinesfalls einen Prostata Stimulator mit riesem Umfang und Länge. Wenn du bereits etwas Fortgeschrittener bist, kannst du natürlich ein wenig ausprobieren. Es gibt die unterschiedlichsten Ausführungen für so gut wie alle Wünsche, tob dich gerne aus!

Wichtig ist zudem die Qualität des Produktes und das es wasserdicht ist am besten. Dadurch kannst du es leicht reinigen. Auch sollten sich nicht allzu viele Rillen am Produkt befinden, da sich dort Bakterien leichter absetzen können und es die Reinigung wesentlich erschwert.

Vielleicht ist dir die ganze Sache ja zu heikel, schließlich ist es nicht jedermanns Sache, sich etwas hinten reinzuschieben. Dann könntest du dir mal Eichel Vibratoren anschauen. Diese legst du nur auf deine Eichel und musst nichts weiteres machen, als dich verwöhnen zu lassen.