Eichel Vibrator

Die Anwendung von Eichelvibratoren ist total simpel und bereitet einem jede Menge Freude.

Eichelvribrator

Dieser Eichelvibrator kommt mit unterschiedlichen Noppen an der Innenseite daher. Diese sorgen dafür, dass deine Eichel optimal stimuliert werden und dir geniale Höhepunkte verschaffen. Doch diese Noppen können Druckstellen verursachen, probiere den Eichelvibrator also langsam aus. Ansonsten steht deinem Orgasmus ohne jeglichen Handeinsatz nichts im Wege.

Hier haben wir ein beliebtes Modell mit Wärmefunktion:

Premium Eichelvibrator

Das Besondere an diesem Eichel Vibrator ist die automatische Heizfunktion. Außerdem kannst du zwischen 6 Vibrationsmodi wechseln (lecken, beißen…). Bei jedem Modi kannst du zwischen 3 Intensitätsstufen wechseln. Es ist aus Silikon gefertigt und kann leicht mit Wasser abgewischt werden. Noch ein Hinweis: Auch wenn das Produkt als wasserdicht angegeben wird, darfst du es nicht in der Badewanne benutzen!

Lohnt sich der Kauf eines Eichelvibrators?

Ein Eichel Simulator ist in der Regel recht günstig zu bekommen (10-40€) und absolut eine Überlegung wert, wenn du dir etwas Gutes tun möchtest. Denn ein Eichel Vibrator kann das Solospiel eines Mannes schon stark verbessern. Du kennst es sicher, wenn eine Frau sich mit ihrer Zunge langsam deiner Eichel nähert und du fast wahnsinnig wirst. Genau dieses Gefühl will dir der Vibrator für die Eichel schenken. Klar gibt es auch Männer, die es bevorzugen anal stimuliert stimuliert zu werden. Gehörst du zu diesen? Dann schau dir doch mal Analplugs und Prostata Vibratoren an.

Für diejenigen, die etwas höhere Ansprüche haben, gibt es natürlich auch ein Luxus Modell.

Oral Masturbator

Dieser Oral Masturbator simuliert Oralsex. Es erzeugt das Gefühl, dass deine Partnerin sich an deiner Eichel festsaugt. Doch das ist nicht alles. Der integrierte Bluetooth Lautsprecher ermöglicht es dir, Musik per Smartphone abzuspielen und im Musikrhythmus durch Vibrationen stimuliert zu werden.

Weitere Eigenschaften:

2 Stunden Akkulaufzeit | Wasserdicht | 7 powervolle Vibrationsprogramme | Leise bei der Anwendung

Hättest du lieber eine härtere Erektion und eine bessere Ausdauer beim Sex? Dann solltest du dir mal meinen Artikel zum Penisring anschauen. Dort erfährst du die wichtigsten Dinge, damit auch du zum Hängst im Bett wirst!

Drauf solltest du bei der Anwendung des Eichelvibrators achten:

    • Passe bei der Wärmefunktion auf, dass du dein bestes Stück nicht daran verbrennst. Es gibt Modelle die sehr warm werden und jeder ist an der Eichel unterschiedlich empfindlich. Ansonsten einfach die Wärmefunktion auslassen (falls einstellbar) oder ein Gerät ohne Wärmefunktion holen.
    • Unbedingt mit Gleitgel nutzen, damit das Gefühl realistischer wird und es nicht trocken an deiner Eichel reibt. Das kann nämlich ganz schön unangenehm werden.
  • Generell gilt bei jedem Sexspielzeug: Sollte irgendwas weh tun, die Anwendung erstmal sofort unterbrechen.

Vor- und Nachteile eines Eichel Vibrators

Vorteile eines Eichel Vibrators

  Simuliert durch das Saugen einen echten Blowjob

 Intensivste Gefühle

 Modelle mit Wärme Funktion machen das vergnügen noch angenehmer & realistischer

 Leicht zu reinigen aufgrund der geringen Fläche

 Keine Eigenarbeit erforderlich, aufsetzen und genießen!

Nachteile eines Eichel Vibrators

 Für manche Penisse zu groß bzw. zu klein

 Nicht jeder kommt alleine durch diese Stimulation zum Orgasmus