Gummimuschi

Die Gummimuschi ist wohl das Sexspielzeug schlechthin, wenn du zur Zeit Solo bist. Denn sind wir doch mal ehrlich. Das reine Runterholen macht doch irgendwann keinen Spaß mehr. Da ist es schon eine willkommene Abwechslung, dass dein Penis mal nicht von deiner rechten Hand befriedigt wird.

Die klassische Gummimuschi

Dieses Model befeuchtest du mit dem beigefügtem Gleitgel und schon kann es losgehen. Das Material ist dabei so beschaffen, dass es dir ein echtes „Muschi Erlebnis“ beschert. Dabei ist der Griff gerippt, damit du beim Wichsen optimalen Halt hast. Das Innenleben lässt sich herausnehmen und ermöglicht somit eine einfache Reinigung.

Lumunu Gummimuschi

Gummimuschi mit „Blowjob Funktion“

Welcher Mann kriegt nicht gerne einen Blowjob? Das dachte sich die Hersteller auch bei dem folgenden Modell. Hier wurde zusätzlich zur klassischen Gummimuschi auch noch ein Mund hinzugefügt. So kannst du dich jedes Mal entscheiden, ob du die Blowjob- Seite oder die Muschi- Seite nutzen möchtest.

Gummimuschi mit Blowjob Funktion

Gummimuschi mit realistischem Körper

Keine Lust nur Etwas in der Hand zu haben, dass dir Orgasmen beschert? Möchtest du eine noch realistischere Sexsimulation? Dann ist eine Gummumischi mit realistischem Körper etwas für dich. Denn hier kannst du echten sex haben, auch wenn du Single bist. Das Teil ist gerade mal 25 cm lang, aber dennoch ideal dafür geeignet, sich selbst zu befriedigen. Wenn du dabei deine Augen schließt wird es dir schon verdammt echt vorkommen.

Gummimuschi mit realistischem Körper

Dir genügt es nicht, die Uschi nur in der Hand zu haben? Möchtest du vielleicht eine lebensechte Frau bei dir im Bett liegen haben? Dann schau dir mal meinen Beitrag zu Silikon- und Gummipuppen an. Es ist schon erstaunlich, wie realistisch die Puppen mittlerweile aussehen. Teilweise sind sie kaum noch von echten Frauen zu unterschieden. Ein Blick lohnt sich in jedem Falle.

Scroll to Top