Aufblasbare Dildos & aufblasbare Plugs

Einfache Dildos sind dir zu langweilig? Glückwunsch, dann habe ich eine Lösung für dich: Aufblasbare Dildos & Plugs. 

Aufblasbarer Dildo

Aufblasbare Dildos unterscheiden sich in einem entscheidenden Merkmal von normalen Dildos. Sie sehen im ersten Moment zwar gleich aus, besitzen aber die Eigenschaft, sich durch das Aufblasen vergrößern zu können. Somit hast du die Möglichkeit, die Größe deinen Wünschen nach anzupassen. Doch aufgepasst: Übertreibe es nicht, da das Sexspielzeug sonst platzen könnte. Und das wollen wir nun alle nicht!

Es gibt 2 Arten von aufblasbaren Dildos, diese stelle ich dir nun vor.

Aufblasbarer Dildo mit festem Kern

Ein aufblasbarer Dildo mit festen Kern behält während dem Aufblasen seine Form und vergrößert sich recht gleichmäßig.

Das folgende Modell ist mit einem Schaummaterial vorgefüllt, damit während des Aufblasen die Form des Dildos gleich bleibt.

Aufblasbarer Dildo mit festen Kern
Aufblasbarer Dildo mit festem Kern: Behält seine Form während des Aufblasen bei

Aufblasbarer Dildo ohne festem Kern

Aufblasbare Dildos ohne festen Kern blasen sich ballonförmig auf. Bedeutet, dass der Dildo nicht gleichmäßig wächst, sondern in der Mitte stärker. Wie ein Ballon eben. Leider sieht man das auf dem Bild nicht. Allerdings kann man weiter unten, bei den aufblasbaren Plugs sehen, was ich genau meine.

Aufblasbarer Dildo ohne festen Kern
Aufblasbarer Dildo ohne festen Kern: Bläst sich ballonartig auf.

Die Auswahl an aufblasbaren Dildos ist riesig: Schau dir jetzt weitere Modelle bei Amazon an*

Wichtige Info: Bevor du dir so einen Dildo zulegst, solltest du wissen, ob du eine Latex Allergie hast. Denn die meisten Modelle sind aus Latex. Dafür kannst du z.B. einen Latex Allerigie Test machen. Oder du greifst auf ein Modell aus Silikon bei Amazon* zurück.

Aufblasbarer Plug

Aufblasbare Plugs sind in erster Linie für den analen Gebrauch gedacht. Allerdings können Frauen sich die meisten Modelle zudem auch vaginal einführen. Wir Männer haben zeihen da den Kürzeren. Schau in der Gebrauchsempfehlung des Herstellers nach, ob der Plug anal und/oder vaginal geeignet ist.

Plugs zum aufblasen unterscheiden sich vor allem in der Form und Größe von aufblasbaren Dildos. Denn sie sind kleiner und dicker. Die klassische Form eines aufblasbaren Plugs sieht so aus:

Aufblasbarer Plug
Aufblasbarer Plug: Klein & dick

Wer es gerne mit Vibrationen mag, der kann auch auf einen Plug mit Vibration zurückgreifen. Allerdings hab ich gelesen, dass bei vielen Modellen von der Vibration nicht sehr viel ankommt, wenn der Plug aufgeblasen ist. Wer es dennoch austesten möchte:

Aufblasbarer Plug mit Vibration
Aufblasbarer Plug mit Vibration

➡️ Weitere aufblasbare Plugs bei Amazon anschauen* ⬅️

Keine Lust zu blasen? 😉 Dann sind die klassischen Analplugs & Analstöpsel vielleicht eher etwas für dich.